Gratis Versand ab einem Bestellwert von 45€

Über uns

 
tinylittletribe ist ein junges modelabel aus stuttgart. bei uns gibt es in liebevoller handarbeit gefertigte accessoires, die von uns selbst  designed, hergestellt und vertrieben werden. bei unseren zulieferern achten wir genau auf  hintergrund und qualität. jede mama kennt dieses gefühl: während das kind im bauch vor sich hin wächst und gedeiht, wartet man sehnsüchtig auf den moment, wenn es das licht der welt erblickt. man malt sich schon ein bild aus, wie der neue alltag und das leben ausehen wird. man besorgt spielsachen, einen kinderwagen, bereitet das kinderzimmer vor, und freut sich schon, den kleiderschrank einzurichten und das kind anzukleiden. nun sind ein paar wochen vergangen und es kommt der tag, an dem man das perfekt zusammengesetzte outfit seinem kind anziehen möchte. zur eigenen enttäuschung stellt man fest, dass zu dem süßen kleid ein passende accessoire fehlt. man macht sich auf die suche, doch nirgendwo in der nähe kann man das finden, das dem entspricht, was man sich vorstellt. und so ist tinylittletribe entstanden. ich beschloss kurzer hand mit stoff und faden selbst etwas zu nähen. zu aller erst eine schleife und später dann ein headband. mit der zeit ist eine kollektion an accessoires entstanden, die das outfit unserer kleinen einzigartig und attraktiv gestalten. mit begeisterung und freude arbeiten wir täglich daran, schöne produkte zu entwerfen, die in ihrer kombination, die einzigartigkeit und schönheit unserer kinder zum vorschein bringen.

wir würden uns riesig freuen von dir zu hören. egal, ob deine gedanken zu unseren produkten, lob und kritik - schreibe eine email an info@tinylittletribe.de.