Gratis Versand ab einem Bestellwert von 45€

"Wherever you are be all there"

„Wherever you are be all there“ 

Jim Elliot

 

Hello Everyone.

„Wherever you are be all there“. Diese Aussage von Jim Elliot hat mich angesprochen, als ich sie vor einigen Tagen las. Egal, was ich tue, egal, wo ich mich befinde, sei ganz und komplett anwesend. Sei nicht nur körperlich anwesend sondern mit deinem ganzen Sein: mit deinen Gedanken, deinen Gefühlen… . Wie oft bin ich irgendwo, aber nur anwesend mit meinem sichtbaren „Ich“. Der Rest ist schon bei den restlichen To Do’s und Erledigungen oder Terminen, die anstehen. Vielleicht ist genau das die Schwierigkeit und die Herausforderung, dass jeder Termin einer von vielen ist und nichts Besonderes, zumindest in meiner Gedankenwelt.

Ich habe mich entschieden bewusst zu leben. Ich möchte mich dieses Jahr entscheiden jeden Termin, den ich ausmache, jedes Treffen, von dem ich ein Teil bin, jede Freundin, die ich besuche, bewusst wahrzunehmen. Ich möchte zu 100 % präsent sein. Dazu gehört im Voraus, dass ich mich entscheide, was ich mit meiner Zeit tue, in was für Dinge ich investieren mag, welche Freundschaften mir wichtig sind und wenn ich diesen Dingen mein JA gebe, dass ich dann auch dazu stehe und dass ich dann, wo auch immer ich bin ganz da bin.Ich denke es ist wichtig diese Entscheidungen immer wieder zu hinterfragen und zu überprüfen, denn die Seasons, die Phasen unseres Lebens, verändern sich ja auch.

 

In diesem Sinne wünsche ich dir das Allerbeste für das Jahr 2017.

Vielen Dank für deine Unterstützung!

 

LOVE,

 

Dama von tinylittletribe

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Name .
.
Nachricht .

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen