Gratis Versand ab einem Bestellwert von 45€

TLT Blog

  • Comparison is the thief of joy.

    Deine Nachbarin überquert gerade mit der neuesten Jeans die Straße. Wie gerne hättest du auch diese Hose. Aber sie kann mit ihrer Figur diese skinny jeans ja auch tragen, im Gegensatz zu dir. Wenn du nur auch solche Beine hättest. Wenn du dich im Spiegel anschaust, dann findest du dich zwar ganz okay. Aber ein Lächeln bringst du nicht über die Lippen, denn da gibt es doch zu viele Dinge an dir, die du gerne ändern würdest.
  • "Wherever you are be all there"

    Hello Everyone.
    „Wherever you are be all there“. Diese Aussage von Jim Elliot hat mich angesprochen, als ich sie vor einigen Tagen las. Egal, was ich tue, egal, wo ich mich befinde, sei ganz und komplett anwesend. Sei nicht nur körperlich anwesend sondern mit deinem ganzen Sein: mit deinen Gedanken, deinen Gefühlen… . Wie oft bin ich irgendwo, aber nur anwesend mit meinem sichtbaren „Ich“. Der Rest ist schon bei den restlichen To Do’s und Erledigungen oder Terminen, die anstehen.