CLASSIC COLLECTION

 

 

Wir freuen uns riesig, euch heute unsere "CLASSIC COLLECTION" vorstellen zu dürfen. In den nächsten Zeilen wollen wir euch ein wenig auf die Reise mitnehmen, was uns inspiriert hat, diese Kollektion zu entwerfen.

Es sollte eine Kollektion sein, die uns den Alltag versüßt. Eine Kollektion mit Teilen für das every-day life. Viele Ladys kennen das: Wenn man morgens aufsteht, sich anzieht und richtet, muss es manchmal schnell gehen - vor allem als Mama. Die lässige Jeans angezogen und das T-Shirt übergeworfen - genau in solchen Momenten wünscht man sich doch öfters ein perfektes Accessoire an der Seite, das das Outfit stylisch macht. 

Genau aus diesem Wunsch heraus entstand unsere Classic Collection. Sie beinhaltet sowohl Schnitte als auch Farben, die einen every-day Look großartig aussehen lassen. Unsere Vision ist, dass sich jeder, der ein Tiny Little Tribe Produkt trägt, schön fühlt und sich seines unermesslichen Wertes bewusst ist. Diese Botschaft trägt man mit, wenn man unsere Produkte trägt. Wir wünschen uns, dass diese Message von Schönheit und Identität nicht nur ein Gefühl ist, was wir an besonderen Anlässen fühlen oder dann, wenn wir uns unser Make-up auftragen, sondern dass sie sich tief in unser Bewusstsein einprägt. Jedes Mal, wenn du dein Accessoire aus der Classic Collection trägst, sollst du daran erinnert werden.

Die Classic Collection beinhaltet 8 Farben, bei denen für jeden Geschmack etwas dabei ist. In diesen acht Farben ist jedes Tiny Little Tribe Produkt erhältlich: das Tiny Twist Headband, der Tiny Turban Headwrap, das Scrunchie und der Tiny Loop. Wir wünschen euch von Herzen viel Freude beim Stöbern!

 

HIER gehts zur Classic Collection :)

 


   

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Name .
.
Nachricht .

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

DE